Der spusu SKN St. Pölten erweitert seinen Betreuerstab mit Marc Schweinshaupt. Der 34-jährige Deutsche wird ab sofort als Videoanalyst beim aktuellen Tabellenneunten der Tipico Bundesliga fungieren. Schweinshaupt war während seiner Trainerlaufbahn bereits im Jugendbereich von Greuther Fürth, dem TSV 1860 München, dem FC Augsburg und dem VfB Stuttgart, sowie in China tätig und zuletzt beim SC Eintracht Frankfurt unter Vertrag.

Cheftrainer Alexander Schmidt und Neo-Videoanalyst Marc Schweinshaupt. Foto: Spusu SKN St. Pölten

SKN-Cheftrainer Alexander Schmidt freut sich über die Verstärkung im Trainerstab: „Mit Marc haben wir ab sofort einen akribischen Arbeiter mit großem Fachwissen bei uns im Team, der uns mit seiner Fachkenntnis sowohl auf, als auch neben dem Platz weiterhelfen kann. Deshalb bin ich froh, dass er nun Teil des Betreuerstabs ist.“

Testspiele Bundesliga Winter