Der FC Red Bull Salzburg darf sich im Rückspiel gegen Eintracht Frankfurt auf eine prachtvolle Kulisse freuen. Wie Österreichs Serienmeister am Montag bekannt gibt, sind bereits sämtliche Tickets für das Europa-League-Spiel gegen die Mannschaft von Adi Hütter vergriffen. Damit werden beim Sechzehntelfinal-Rückspiel (27. Februar, 21 Uhr) 29.000 Zuschauer in der Red Bull Arena mit von der Partie sein. 

Foto: GEPA/Red Bull Media

Ticket-Nachfrage für Bundesliga-Kracher ebenfalls riesig 

Auch für den Bundesliga-Kracher am 14. Februar zwischen Red Bull Salzburg und LASK ist das Zuschauerinteresse groß. Schon jetzt sind knapp 14.000 Karten für das Auftaktspiel des Jahres weg. Knapp 3.500 Tickets stehen noch zur Verfügung.

 

>>Tor-Spektakel bei Testspiel zwischen Red Bull Salzburg und Zenit St. Petersburg!<<