Der FC Flyeralarm Admira wird seine Heimspiele auch in Zukunft in der Südstadt austragen und verlängert mit der BSPEG m.b.H den ursprünglich bis 2023 laufenden Pachtvertrag vorzeitig bis 2043. Dieser neue Kontrakt beinhaltet auch ein Baurecht für den aktuellen Tabellenzehnten der Tipico Bundesliga.

Foto: FC Flyeralarm Admira

Admira seit über 50 Jahren in der Südstadt daheim

„Die Südstadt ist und bleibt unsere Heimat! Wir freuen uns die Infrastruktur dieses Standorts weiterhin langfristig nutzen zu können", wird Thomas Drabek, Geschäftsführer FC Flyeralarm Admira, in einer Aussendung zitiert.  

Seit 1967 spielt die Admira in der 10.600 Zuschauer fassenden Arena in Maria Enzersdorf vor den "Toren Wiens". Am Gelände befinden sich ebenfalls die Akademie des Vereins, sowie zahlreiche Trainingsplätze und Fitnessräume.

 

von Ligaportal