Zum bereits dritten Mal haben derSK Rapid und die Caritas unter dem Motto „Gemeinsam Wärme spenden“ eine große Sammelaktion gestartet, bei der die Wienerinnen und Wiener Jacken, Decken und mehr direkt an Spieler und Funktionäre des SK Rapid übergeben konnten. Neben Stefan Schwab, Christopher Dibon und Stephan Auer waren auch Mario Viska (eSportler), Talentemanager Steffen Hofmann, Andy Marek sowie die beiden Geschäftsführer Zoran Barisic und Christoph Peschek unterwegs, um die Sachspenden persönlich abzuholen.

Foto: Red Ring Shots/SK Rapid Wien

„Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die gestern mitgemacht und Wärme gespendet haben! Es erfüllt uns mit Stolz, dass die Rapid-Familie einmal mehr bewiesen hat, dass Zusammenhalt und Teamgeist bei uns großgeschrieben werden und wir gemeinsam unserer sozialen Verantwortung im Rahmen von ‚Rapid leben‘ gerecht werden“, zeigt sich SK Rapid Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek erfreut über den neuerlichen Erfolg der Sammelaktion.

Wer ebenfalls noch helfen möchte, kann dies am Sonntag, 16. Februar 2020, noch tun: Beim Heimspiel gegen die WSG Tirol gibt es vor dem Allianz Stadion in Hütteldorf die Möglichkeit, Spenden abzugeben. Diese werden nächste Woche gesammelt der Wiener Gruft übergeben.

 

Österreichische Bundesliga Spielplan