Darts-Fans aufgepasst: Am 10. April steigt in der Messe Wien die Vienna Darts Gala. Angeführt von den zwei - bereits pensionierten - Darts-Legenden Phil Taylor und Raymond van Barneveld kann sich das Teilnehmerfeld sehen lassen. Österreichs Nummer eins Mensur Suljovic ist ebenso mit von der Partie wie Youngster Rowby-John Rodriguez und die WM-Sensationsdame Fallon Sherrock. 

Steffen Hofmann als Stargast bei der Darts Gala 

Mit diesen Größen des Dartssports werden sich drei Amateurspieler (Stargäste) messen. Einer dieser prominenten Gäste ist Rapid-Rekordspieler Steffen Hofmann. „Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Vienna Darts Gala! Wer mich kennt, der weiß, wie sehr mich dieser Sport begeistert und mich jetzt mit solchen Legenden messen zu dürfen, ist kaum in Worte zu fassen“, so der nunmehrige Talentemanager des SK Rapid. 

"Darts-Galas zählen nicht zu den offiziellen Ranglisten-Turnieren und sind dafür bekannt, dass die Profis nicht nur versuchen, möglichst spektakuläre Würfe zu zeigen, sondern auch mit viel Spaß und Professionalität bei der Sache sind, um den Fans eine spektakuläre Show zu bieten", heißt es auf der offiziellen Homepage der Darts Gala. 

von Ligaportal, Foto: GEPA/Wien Energie