Es ist wieder soweit: Frenkie Schinkels sorgt während der Corona-Krise mit einem weiteren Facebook-Video für Lacher. Diesmal meldet sich der ehemalige Fußball-Profi aus einem Auto. Zunächst mit einer Botschaft an die Bevölkerung: "Österreich, sechs Wochen haben wir schon geschafft! Wir sind top, diszipliniert und in Europa fast die Nummer eins - traumhaft", ruft Schinkels, der einen knallrosa Anzug inklusive standesgemäßer Sonnenbrille trägt. 

Schinkels zeigt seine Dance-Moves zu Techno-Sound 

Anschließend steigt der 57-Jährige aus dem Auto und zeigt seine irren Dance-Moves zum schallenden Techno-Sound. "Das ist meine Lieblingsplatte", schreit der gebürtige Niederländer. Diesen Tanz widmet Schinkels seiner Tochter, die am heutigen Sonntag ihren 30. Geburtstag feiert. 

Das irre Tanz-Video von Frenkie Schinkels 

 

von Ligaportal, Foto: Rene Malik/Ligaportal