Der TSV Hartberg hat den ersten Sommer-Neuzugang unter Dach und Fach gebracht. Wie die Oststeirer am Mittwoch bekannt geben, kehrt Manfred Gollner zurück nach Hartberg. Der 29-jährige Innenverteidiger, der bereits von 2016 bis 2018 für den TSV Hartberg gekickt hat, wechselt zu Saisonende ablösefrei vom WAC zurück zum TSV, wo er Vertrag bis Sommer 2022 unterzeichnet.

"Als der Anruf von Erich Korherr kam, musste ich überhaupt nicht lange zögern"

Obmann und Geschäftsführer Erich Korherr zur Rückholaktion von Manfred Gollner: "Mit Manfred Gollner haben wir einen routinierten Defensivmann zurück nach Hartberg geholt. Hier wissen wir zweifelsohne, welche Qualität Gollner mitbringt. Eine absolute Verstärkung für unsere Mannschaft. Zudem kennt Manfred die Abläufe und das Umfeld in Hartberg bereits bestens. Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Manfred ist sportlich und menschlich absolut top und wir freuen uns sehr, dass er wieder für den TSV spielt."

Manfred Gollner selbst sagt über seine Rückkehr nach Hartberg: "Ich freue mich sehr, wieder in Hartberg zu sein. Was der TSV die letzten Jahre erreicht hat ist ein Wahnsinn. Als der Anruf von Erich Korherr kam, musste ich überhaupt nicht lange zögern. Ich kenne das Umfeld und alle Leute, für mich ist Hartberg eine Herzensangelegenheit! Ich freue mich riesig auf die Aufgabe und bin top motiviert!"

>>Werde jetzt zum Papp-Fan und unterstütze deinen Herzensklub mit einer Spende!<<

 

von Ligaportal, Foto: Richard Purgstaller