Feine Aktion von Dejan Ljubicic: Der 22-jährige Wiener bedankte sich bei den Ärzten des SK Rapid Wien auf seine ganz eigene Art, indem er das Team rund um Dr. Thomas Balzer und Dr. Andreas Mondl mit Pizzen, Torten und Kuchen belieferte. „Die letzte Zeit war grausam. Mir war so eine Geste wichtig. Sie haben es sich verdient, mir in den letzten Jahren oft geholfen“, betont Ljubicic gegenüber der Kronen Zeitung. 

Spätestens seit seinem geplatzten Wechsel in die MLS wird Dejan Ljubicic wissen, wie essentiell ein kompetentes Ärzteteam für einen Fußballklub ist. Der eigentlich bereits fixierte Transfer des 22-jährigen Mittelfeldspielers zu Chicago Fire FC im Februar dieses Jahres ist jedoch aufgrund einer Fehldiagnose eines US-amerikanischen Arztes geplatzt.

"Wir waren uns einig, ich habe dort auch den Fitnesscheck ganz normal absolviert, hatte keine Probleme. Plötzlich hieß es, mein Kreuzband habe etwas. Für mich war das ein Schock", meinte Ljubicic damals. 

>>Werde jetzt zum Papp-Fan und unterstütze deinen Herzensklub mit einer Spende!<<

 

von Ligaportal; Foto: SK Rapid Wien