Der RZ Pellets WAC hat einen weiteren Neuzugang unter Dach und Fach gebracht: Die Kärntner leihen bis zum Saisonende Dejan Joveljic von Eintracht Frankfurt aus. Der 21-jährige Stürmer, der die gesamte Jugend bei Roter Stern Belgrad durchlief, wechselte vor der vergangenen Saison von seinem Jugendverein zu Eintracht Frankfurt. Im Frühjahr 2020 war der serbische Junioren-Teamspieler an den belgischen Klub RSC Anderlecht verliehen.

Ferdinand Feldhofer freut sich über die Neuverpflichtung: "Wir sind sehr glücklich, dass der Transfer geklappt hat. Natürlich ist dieser Transfer auch eine enorme Wertschätzung für den gesamten Verein, da wir nun wieder einen Spieler aus einer renommierten Liga zu uns ins Lavanttal holen haben können. Dejan ist ein enorm williger und hungriger Spieler der extreme Qualitäten im Abschluss und der Dynamik besitzt."

>>Transfers Tipico Bundesliga<<

 

von Ligaportal, Foto: Gerhard Pulsinger