Die WSG Swarovski Tirol treibt die Kaderplanung weiter voran und verpflichtet den 21-jährigen Österreicher Benjamin Ozegovic, der zuletzt in Altach unter Vertrag stand und bereits im Test gegen Union Berlin überzeugte. Sportdirektor Stefan Köck: "Ich bin froh, dass wir mit dem Benjamin einen jungen österreichischen Torhüter verpflichten konnten, der in Altach auch schon Bundesliga-Erfahrung gesammelt hat. In Probetrainings und beim Test gegen Union Berlin hat er sich bei uns bereits hervorragend präsentiert."

Nun ist auch das Torhüter-Line-Up der WSG Swarovski Tirol komplett: Nach dem Abschied von Pascal Grünwald kommt mit Benjamin Ozegovic ein talentierter Keeper nach Wattens, der die Austria-Akademie durchlief und zuletzt in Altach unter Vertrag stand. Mit Kapitän Ferdinand Oswald und Simon Beccari wird er künftig für den nötigen Rückhalt sorgen.

>>Transfers Tipico Bundesliga<<

 

Foto: WSG Swarovski Tirol