Im Sommer jubelte der TSV Hartberg, dass der Vertrag mit Stammkraft Rajko Rep um weitere drei Jahre bis Sommer 2023 verlängert werden konnte. Nun berichtet jedoch die Kronen Zeitung, dass der gebürtige Slowene eine Ausstiegsklausel in seinem neuen Kontrakt nützen könnte, um nach Deutschland zu wechseln. Konkret soll der Zweitligist Würzburger Kickers an einer Verpflichtung des Slowenen interessiert sein. 

Erich Korherr: "Rajko geht sicher nicht nach Würzburg"

TSV-Obmann Erich Korherr dementiert dieses Gerücht jedoch deutlich: "Rajko geht sicher nicht nach Würzburg - das schließe ich definitiv aus! Er hat einen Vertrag bei uns, den er erfüllen wird - und ohne die Zustimmung von Hartberg geht gar nichts. Ich weiß, wie es aussieht - und ich fühle mich nicht unsicher."

Auch Trainer Markus Schopp glaubt nicht an einen Abgang des 30-Jährigen. Er wisse zwar, "dass ein Spieler wie Rep Aufmerksamkeit erregt hat und es Anfragen gibt", doch es würde ihn "überraschen, wenn Rajko zu Würzburg ginge", wird Schopp zitiert. 

Aktuell >>CL-Playoff: Weitere Corona-Fälle bei Salzburg-Gegner Maccabi Tel Aviv!<<

 

von Ligaportal, Foto: Richard Purgstaller