Jose Mourinho, Harry Kane, Gareth Bale, Dele Alli - die Liste der "Big Names" im Fußball ist lange, wenn man auf den englischen Spitzenklub Tottenham Hotspurs blickt. Und diese Stars werden in der Gruppenphase der Europa League Bekanntschaft mit dem LASK machen. Die Linzer bekommen es in der Gruppe J mit dem Starensemble aus London sowie mit Ludogorets Razgrad und Royal Antwerpen zu tun. 

 

Thalhammer: "Es wird eine große Herausforderung für uns – eine Herausforderung, auf die wir uns sehr freuen"

LASK-Coach Dominik Thalhammer freut sich bereits auf die bevorstehenden Duelle: „In der Gruppenphase warten weitere spannende Europacup-Duelle auf uns. Mit Tottenham haben wir eine absolute Spitzen-Mannschaft gezogen, die mit José Mourinho einen Trainer hat, der für viel Innovation im Fußball gesorgt hat und große Erfolge vorweisen kann. Aber auch Ludogorets und Antwerpen sind starke Gegner – Ludogorets ist bulgarischer Serienmeister und Antwerpen erreichte einen starken vierten Platz in Belgien. Es wird eine große Herausforderung für uns – eine Herausforderung, auf die wir uns sehr freuen.“

Der erste Spieltag findet am 22. Oktober statt. Die exakten Spieltermine werden demnächst von der UEFA kommuniziert. 

>>Europa League: Rapid und LASK prallen auf englische Top-Klubs!<<

 

von Ligaportal, Foto: Harald Dostal/fodo.media