Mario Pavelic ist erneut zurück in der Tipico Bundesliga. Nachdem der ehemalige Rapid-Kicker im Frühjahr 2020 leihweise für die Admira gekickt hat, wechselt der 27-Jährige nun zum WAC, wo er einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf ein weiteres Jahr unterzeichnet. Der Defensivspieler stand zuletzt beim kroatischen Erstligisten HNK Rijeka unter Vertrag.

WAC-Trainer Ferdinand Feldhofer freut sich über den Neuzugang: "Aufgrund der Verletzungen unserer Außenverteidiger Giorbelidze und Schöfl haben wir uns nach einer weiteren Option auf dieser Position umgesehen. Wir sind froh, dass der Transfer mit Mario geklappt hat, denn er kann uns sofort helfen und bringt nationale, sowie internationale Erfahrung mit nach Wolfsberg." 

Mario Pavelic, der in seiner Karriere bereits 118 Spiele in der höchsten Spielklasse Österreichs absolvierte, sagt: "Ich bin sehr froh, dass ich das Vertrauen vom Verein bekommen habe. Natürlich freue ich mich schon auf die ersten Trainings und meine neuen Mitspieler."

>>Transfers Tipico Bundesliga<<

 

von Ligaportal, Foto: GEPA/Wien Energie