Seit 1999 läuft der SK Rapid Wien mit Trikots des deutschen Sportartikel-Herstellers Adidas auf. Dies dürfte ab der Saison 2021/22 jedoch Geschichte sein. Wie sportsbusiness.at berichtet, wird Adidas den bis Sommer 2021 laufenden Vertrag mit Rapid nicht mehr verlängern. Der Nachfolger soll bereits feststehen: Ab der Spielzeit 20/21 soll Puma in Kooperation mit 11teamsports der neue Ausrüster der Hütteldorfer sein. 

"Mit Adidas haben wir einen bestehenden Vertrag, der bis Sommer 2021 läuft. Wir können bestätigen, dass die langjährige Partnerschaft darüber hinaus nicht fortgeführt und in beiderseitigem Einvernehmen beendet wird. Wir bedanken uns bei Adidas für die erfolgreiche Zusammenarbeit", bestätigt Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek. 

Rapid und Puma wollen den neuen Deal jedoch noch nicht bestätigen. Die Rapid-Fans können sich aber auf neue Designs einstellen. 

>>ALLES NEU: Ligaportal launcht brandneue iPhone-App!<<

 

von Ligaportal, Foto: GEPA/Wien Energie