Der LASK muss im morgigen Europa-League-Heimspiel gegen Ludogorez Rasgrad auf James Holland verzichten. Das gab Dominik Thalhammer im Rahmen der heutigen Pressekonferenz auf der Linzer Gugl bekannt. "Für James Holland kommt das Spiel zu früh", sagte der LASK-Coach. Der Australier hatte sich am vergangenen Donnerstag beim Auswärtsspiel gegen Tottenham eine Verletzung am Knöchel zugezogen. 

Rene Renner kehrt nach Gehirnerschütterung zurück 

Dafür können die Linzer im morgigen zweiten Gruppenspiel wieder auf Rene Renner zurückgreifen. Der 26-Jährige war zuletzt wegen einer Gehirnerschütterung, die er im ersten Spiel gegen Tottenham erlitten hatte, ausgefallen. 

Die Partie zwischen dem LASK und Ludogorez Rasgrad wird morgen um 18:55 Uhr angepfiffen. Übertragen wird das zweite Gruppenspiel der Linzer live und in voller Länge auf DAZN >>Jetzt registrieren und gratis Probemonat starten<< 

 

von Ligaportal, Foto: Harald Dostal/fodo.media