Im Rahmen der regelmäßigen PCR-Pool-Testungen wurden beim SKN St. Pölten am gestrigen Donnerstag drei COVID-Infektionen festgestellt. "Die entsprechenden Pools wurden umgehend einer erneuten Testung unterzogen, wodurch die infizierten Personen identifiziert werden konnten", schreibt der SKN in einer Aussendung.

Betroffene Personen befinden sich in häuslicher Quarantäne 

Die betroffenen Mitglieder des Spieler- und Betreuerstabs vom SKN St. Pölten haben sich gemäß dem Präventionskonzept in häusliche Quarantäne begeben und weisen bislang keine Symptome auf. Der Klub hat entsprechend dem Präventionskonzept reagiert und umgehend die Bundesliga informiert. Im Hinblick auf das bevorstehende Heimspiel gegen die WSG Tirol am morgigen Samstag wird sich der restliche Kader einer erneuten Testung unterziehen.

Die Namen der Betroffenen werden nicht genannt. 

>>ALLES NEU: Ligaportal launcht brandneue iPhone-App!<<

 

Foto: Harald Dostal/fodo.media