Nachdem der FC Flyeralarm Admira bereits am Donnerstag bekannt gegeben hatte, dass zwei Personen positiv auf das Coronavirus getestet wurden, kommt am heutigen Samstag ein weiterer Fall dazu. Demnach wurde bei einem weiteren COVID-19-Test bei allen Spielern, Betreuern und Mitarbeitern der Profi-Mannschaft eine weitere Person positiv auf COVID-19 getestet. 

"Der Betroffene wurde isoliert und befindet sich in häuslicher Quarantäne. Die Bundesliga und die zuständige Gesundheitsbehörde wurden informiert", versichert der Bundesligist in einer Aussendung. 

Die Admira gastiert morgen um 14:30 Uhr bei der WSG Tirol. In einer Mitteilung der Niederösterreicher am Freitag hieß es, dass Trainer Damir Buric auf Marco Kadlec (Ermüdungsbruch), Marcus Maier (Aufbautraining) und Marco Hausjell (angeschlagen) verzichten muss. Emanuel Aiwu, Sebastian Bauer und Pascal Petlach seien "fraglich".

„Tirol hat acht Punkte am Konto, ist daher sehr gut in die Saison gestartet. Auf uns wartet ein schweres Auswärtsspiel. Wir müssen sehr konzentriert an die Sache herangehen und benötigen eine Top-Leistung, um dort bestehen zu können", weiß Trainer Damir Buric. 

>>Wähle den beliebtesten Spieler Österreichs<<

 

von Ligaportal, Foto: Harald Dostal/fodo.media