Die Wiener Austria hat zurzeit nicht nur mit sportlichen Problemen, sondern auch mit schweren finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen. In der Tabelle der Tipico Bundesliga rangieren die Veilchen nur auf Platz acht. In der Bilanz der vergangenen Saison hat die Austria ein sattes Minus von 18,8 Millionen vorzuweisen. Grund genug für die Fans der Austria, AG-Vorstand Markus Kraetschmer zum Rücktritt aufzufordern. 

Austria-Fans fordern Rücktritt von Markus Kraetschmer 

"Jedes Spiel der selbe Scheiß...", Kraetschmer schleich dich vom Verteilerkreis", steht auf einem großen Transparent geschrieben, das die Fanszene auf einen der Trainingsplätze bei der Generali-Arena montiert hat. 

Markus Kraetschmer war bereits in der Vergangenheit des Öfteren von den Fans angefeindet worden. Das Transparent wurde übrigens nicht entfernt: "Jeder hat das Recht, seine freie Meinung zu äußern", erklärte die Austria gegenüber der Tageszeitung Heute

>>Wähle den beliebtesten Spieler Österreichs<<

 

von Ligaportal, Foto: Screenshot/Viola TV