Ex-Austria-Kicker Dominik Prokop, der zuletzt vereinslos war, unterschreibt einen Vertrag beim SV Wehen Wiesbaden. Das Arbeitspapier ist bis zum Ende dieser Saison datiert. „Im Ausland zu spielen ist schon immer ein Traum und ein Ziel von mir gewesen. Deshalb bin ich total froh und dankbar, dass ich jetzt für den SVWW auflaufen darf", wird Dominik Prokop auf der Website von Wehen Wiesbaden zitiert.

„Wir sind sehr froh, dass wir Dominik in dieser angespannten Personalsituation für uns gewinnen konnten. Mit seinen offensiven Qualitäten und seiner in Wien über mehrere Jahre hinweg gesammelten Erfahrung wird er unsere Offensivabteilung verstärken“, sagt SVWW-Sportdirektor Christian Hock. 

Dominik Prokop war zuletzt u.a. mit der Admira und Austria Klagenfurt in Verbindung gebracht worden.

>>Wähle den beliebtesten Spieler Österreichs<<

 

von Ligaportal, Foto: Harald Dostal/fodo.media