Robert Ljubicic zählt zu den heißesten Transfereisen des SKN St. Pölten und hat mit seinen konstanten Leistungen das Interesse im In- und Ausland geweckt. Zuletzt war der 21-Jährige mit einem Wechsel zum SK Sturm in Verbindung gebracht worden, doch vor wenigen Tagen berichtete Sky, dass der Bruder von Rapid-Kapitän Dejan Ljubicic im Sommer nach Hütteldorf wechseln könnte. 

Zoran Barisic: "Er ist ein Spieler, der sich bis jetzt sehr gut weiterentwickelt hat und über ein gewisses Potential verfügt"

"Bei Robert Ljubicic sieht es gut aus für einen Transfer im Sommer", hieß es in dem Bericht von Sky

Rapid-Sportchef Zoran Barisic äußerte sich am Donnerstag bei der Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Duell gegen Sturm Graz (Freitag, 19 Uhr im Ligaportal-Liveticker) zu den Gerüchten um Robert Ljubicic. "Wir kennen den Robert Ljubicic. Er ist ein Spieler, der sich bis jetzt sehr gut weiterentwickelt hat und über ein gewisses Potential verfügt. Es wissen sehr viele Klubs, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft", sagte Barisic, der sich jedoch nicht weiter zur Kaderplanung äußern wollte. 

Der Vertrag von Robert Ljubicic beim SKN St. Pölten läuft im Sommer aus. Damit wäre der 21-jährige Mittelfeldspieler ablösefrei zu haben. Für den österreichischen U21-Teamspieler müsste allerdings eine Ausbildungsentschädigung im sechsstelligen Bereich an den SKN überwiesen werden. 

>>Adidas ist ab Sommer Geschichte: Rapid stellt neuen Ausrüster vor<<

 

von Ligaportal, Foto: Josef Parak