Schlechte Nachrichten für den LASK und Petar Filipovic: Der 30-Jährige zog sich beim gestrigen Spiel gegen den SK Sturm Graz einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zu. Die Verletzung ereignete sich bei einem Zweikampf in der 57. Spielminute. Der Innenverteidiger fällt voraussichtlich für sechs Wochen aus. Das gibt der LASK am Montagnachmittag bekannt. 

„Die Diagnose zu erfahren, war natürlich bitter. Aber als ich die TV-Bilder gesehen habe, war ich ehrlich gesagt froh, dass die Verletzung nicht noch schlimmer ausgefallen ist. Jetzt blicke ich nur nach vorne und habe schon heute mit der Reha begonnen. Gemeinsam mit unserem medizinischen Betreuerstab werde ich hart daran arbeiten, schnell wieder auf dem Platz zu stehen und den Jungs wieder helfen zu können“, wird Filipovic in einer Aussendung des Bundesligisten zitiert.

>> ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS) <<

 

von Ligaportal, Foto: Harald Dostal/fodo.media