Der SK Sturm Graz hat am Freitag im Rahmen einer Pressekonferenz seinen neuen Ausrüster präsentiert. Ab der kommenden Saison wird der steirische Traditionsklub von US-Sportartikelgigant "Nike" ausgerüstet. Der Deal wurde für vier Jahre abgeschlossen, wie Sturm-Geschäftsführer Thomas Tebbich bestätigt. 

Thomas Tebbich bezeichnet den Ausrüsterwechsel als "positiven Kracher". Dies sei ein sehr "komplexer Prozess". "Die Fans werden mit den neuen Produkten viel Freude haben", ist Tebbich überzeugt.  

Die langjährige Partnerschaft mit Lotto wird nach dieser Saison enden. Tebbich sprach von einer sehr guten Zusammenarbeit, doch es sei "immer das große Ziel des SK Sturm gewesen, einen der drei großen Namen in dieser Branche an Land ziehen zu können."

>>ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS)<<

 

von Daniel Ringsmuth/ Ligaportal, Foto: Richard Purgstaller