„Es wird so sein, dass wir ihn leider nicht mehr bei uns haben werden", meinte Rapid-Coach Didi Kühbauer vor rund einer Woche bezugnehmend auf Dejan Ljubicic. Der Vertrag des aktuellen Kapitäns der Hütteldorfer läuft nach dieser Saison aus, ein Verbleib über den Sommer hinaus scheint - den Worten von Kühbauer zufolge - ausgeschlossen. 

Wohin es den 23-Jährigen nach dieser Saison ziehen wird, steht noch in den Sternen. Mittlerweile machen jedoch immer mehr Gerüchte um den Kapitän der Wiener die Runde. Nun berichtet Sky Sport Deutschland, dass Eintracht Frankfurt ein Auge auf Dejan Ljubicic geworfen haben soll. 

Angeblich habe der Klub von Trainer Adi Hütter, der allerdings bei Borussia Mönchengladbach hoch im Kurs stehen soll, dem 23-Jährigen "ein offizielles Angebot gemacht, eine Übereinkunft konnte aber noch nicht erzielt werden", heißt es im Bericht. Zudem seien zwei weitere Mannschaften aus Deutschland an Dejan Ljubicic dran. 

Der gebürtige Wiener spielt seit 2006 für den SK Rapid. Seither hat Ljubicic sämtliche Nachwuchsteams in Hütteldorf durchlaufen und 123 Pflichtspiele absolviert. 

>>ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS)<<

 

von Ligaportal, Foto: GEPA pictures/Wien Energie