Kuriose Situation in Wien-Favoriten im Rahmen des Bundesliga-Spiels Austria Wien gegen TSV Hartberg. Kurz vor dem Pausenpfiff "stritten" Dominik Fitz und Markus Suttner darum, wer einen Freistoß aus sehr guter Distanz auf das Tor der Oststeirer schießen darf. Schließlich setzte sich der Youngster gegen den Routinier durch, der sich fassungslos umdrehte und Fitz widerwillig den Vortritt ließ. 

Das Gefühl hat den 21-Jährigen aber nicht getäuscht: Dominik Fitz nahm Maß und schlenzte das Spielgerät aus 18 Metern herrlich ins Tor >> Die Szene im Video <<

Sky-Experte Marc Janko ärgerte sich über diese Szene und sprach von einer "Respektlosigkeit" von Fitz: "Sinnbildlich der Grund, warum die Karriere von Fitz noch nicht zünden hat können", lautet seine harte Kritik. 

>>ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS)<<

 

von Ligaportal, Foto: Richard Purgstaller