Die Tageszeitung Kurier lässt am Samstag mit einer Hammer-Meldung aufhorchen. Wie das Medium berichtet, soll Andreas Herzog im Sommer neuer Trainer des FC Flyeralarm Admira werden. Der 52-Jährige sei der absolute Wunschkandidat des aktuellen Tabellenvorletzten der Bundesliga. Aktuell trainiert Klaus Schmidt die Südstädter. 

Dem Bericht zufolge seien die Verhandlungen schon fortgeschritten. Einen Vertrag habe Herzog aber noch nicht unterschrieben, heißt es. 

Für Andreas Herzog, der in seiner Jugend für die Admira gespielt hat, wäre es der erste Trainerjob in der österreichischen Bundesliga und auch der erste Cheftrainerposten bei einer Klubmannschaft. 

Auf Nachfrage von Sky Sport Austria, wo Andreas Herzog als TV-Experte fungiert, dementierte er das Gerücht. Die einzige Verbindung zur Admira sei, dass er für seine Söhne (beide in der Jugend der Admira) der Taxler sei und sie zum Training bringe. 

>>ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS)<<

 

von Ligaportal; Foto: SID