Das heutige Traditionsduell in der Tipico Bundesliga zwischen Sturm Graz und Rapid Wien birgt enorm viel Brisanz. Die Grazer könnten mit einem vollen Erfolg den Kampf um Platz zwei so richtig anheizen und mit Rapid gleichziehen. Wie hoch der Stellenwert dieser Partie ist, zeigt eine Aktion der Fans von Sturm Graz, die ihre Mannschaft vor dem Stadion empfangen und motiviert haben. 

Etwa 200 Fans begrüßten die Schützlinge von Christian Ilzer mit jeder Menge Pyrotechnik und lautstarken Fangesängen. "Sie haben uns damit überrascht, das war eine schöne Aktion", wird Sportchef Andreas Schicker in der Kleinen Zeitung zitiert.

Die starke Rauchentwicklung habe sogar in der Tiefgarage der Merkur-Arena einen Feueralarm ausgelöst, berichtet die Kleine weiter. Passiert sei zum Glück nichts.

>> ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS) <<

 

von Ligaportal, Foto: Screenshot Instagram/Sturm