Kehrt Manuel Ortlechner zur Wiener Austria zurück? Der finanziell angeschlagene Wiener Traditionsklub befindet sich zurzeit nicht nur auf Trainer-, sondern auch auf Sportchefsuche. Der Kurier berichtet, dass die Austria in dieser Hinsicht auf die Dienste von Alexander Bade setzen wolle, doch der Deutsche soll die Austria ebenso wie Stöger verlassen. Manuel Ortlechner soll als potentieller Kandidat gelten. "Der frühere Austria-Kapitän könnte dabei den neuen AG-Vorstand Gerhard Krisch in manchen Bereichen unterstützen", berichtet der Kurier

 

"Fix ist, dass ich nächste Saison im Sky-Studio sitze. Ich habe noch ein Jahr Vertrag hier. Dass ich irgendwann wieder ins Vereinsgeschäft zurück will, habe ich seit der Beendigung meiner Karriere gesagt. Diebezüglich bilde ich mich derzeit weiter", sagte der 41-jährige Oberösterreicher zum Gerücht. 

>>ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS)<<

 

von Ligaportal; Foto: GEPA pictures