"Vielleicht könnte sich noch die eine oder andere Sache tun", sagte LASK-Coach Dominik Thalhammer, der nach dem 0:1 gegen Ried auf mögliche Transfers bis Dienstag angesprochen wurde. Tun könnte sich etwas in der Abwehr, denn Andres Andrade soll das Interesse des deutschen Bundesligisten Arminia Bielefeld geweckt haben. 

Wie die OÖN berichten, soll dem LASK ein lukratives Angebot für den Mann aus Panama vorliegen. Sollte es den 22-Jährigen tatsächlich nach Deutschland ziehen, sollen die Athletiker bereits einen Ersatzmann im Visier haben: Felix Luckeneder. 

Der 27-Jährige wechselte im Sommer 2020 fix vom LASK zum TSV Hartberg, wo er einen Vertrag bis Sommer 2022 unterzeichnet hat. Der Innenverteidiger kommt aus der LASK-Jugend und absolvierte insgesamt 81 Pflichtspiele für die Linzer. 

>>ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS)<<

 

von Ligaportal, Foto: Harald Dostal