Es wird langsam ungemütlich für Dominik Thalhammer: Der LASK-Trainer steht nach der jüngsten Niederlage gegen die Wiener Austria (0:2) schwer in der Kritik. Nach Schlusspfiff waren im Stadion "Thalhammer raus"-Rufe zu hören. Auch während eines Interviews des LASK-Trainers nach dem Spiel skandierten einzelne Anhänger der Schwarz-Weißen "Thalhammer raus". 

Dominik Thalhammer zeigte für den Unmut der Anhänger sogar Verständnis: "Die Fans und die Leute sind enttäuscht, sie erwarten sich mehr. Wir haben zwar die Gruppenphase der Conference League erreicht, aber in der Meisterschaft sind wir weit hinter den Erwartungn zurück. Ich kann den Ärger verstehen und nachvollziehen." 

Mittlerweile warten die Linzer seit dem 1. Spieltag auf einen vollen Erfolg in der Meisterschaft. Nach dem 0:2 gegen die Austria rutscht der LASK auf den vorletzten Tabellenplatz zurück. 

>> ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS) <<

 

von Ligaportal, Foto: Harald Dostal