Hiobsbotschaft beim ADMIRAL Bundesliga-Dritten LASK: Der deutsche Abwehrspieler Jan Boller fällt für Rest der Saison aus! Der 22-jährige Innenverteidiger verletzte sich kürzlich im Training schwer und zog sich einen Kreuzbandriss im linken Knie zu. Damit fällt der gebürtige Siegener, der im Juli 2019 von Bayer Leverkusen zu den Linzern kam und dort noch Vertrag bis Sommer 2023 hat, für den Rest dieser Saison 2022/2023 aus.

Kreuzbandriss im Training mit LASK Amateuren OÖ

Innenverteidiger Jan Boller, der bisher 35 Pflicht-Partien (24 in der Bundesliga) für den LASK absolvierte und dabei vier Assists beisteuerte, zog sich am Wochenende im Training mit den LASK Amateuren OÖ eine Verletzung zu.

Nach medizinischer Abklärung steht nun fest, dass es sich dabei um einen Kreuzbandriss handelt.

„Die Verletzung ist für Jan und uns sehr bitter, wir wissen um seine Qualitäten. Wir wünschen ihm einen guten Reha-Verlauf und werden ihn nach Kräften auf seinem Weg zurück unterstützen“, sagt LASK-Sportdirektor Radovan Vujanovic.

Fotocredit: Harald Dostal/www.sport-bilder.at