Es waren gerade mal 5 Minuten in der Partie der 22. Runde der ADMIRAL Bundesliga zwischen der SV Guntamatic Ried und dem RZ Pellets WAC gespielt, da folgte der Schockmoment und die Hiobsbotschaft für Kapitän Stefan Nutz und sein Team. Verletzungsbedingter Ausfall, Verdacht auf Kreuzbandriss! Siehe auch Ligaportal-LIVETICKER!

Bitterer Moment in seinem 222. Bundesliga-Spiel für Stefan Nutz (146 Partien für die SV Ried).

Verdacht auf Kreuzbandriss

Nach einem unglücklichen Duell zwischen Erwin Omic vom WAC und SV Ried-Kapitän Stefan Nutz knickte der 31-jährige Judenburger mit dem Knie um und blieb auf dem Rasen liegen...Sanitäter eilten herbei und brachten den Schlüsselspieler der Innviertler in die Katakomben.

Laut ersten Informationen von Sky Sport Austria kommt der Rieder Regisseur ins Rieder Krankenhaus, wo um 19 Uhr eine MRT erfolgen soll. Verdacht auf Kreuzbandriss. Was ein SCHOCK für die Rieder, die ja in dieser Saison wiederholt Verletzungspech, gerade von Leistungsträgern haben. Darunter der etatmäßige Kapitän Marcel Ziegl und Schlussmann Samuel Sahin-Radlinger (Meniskus).

Fotocredit: Harald Dostal/FotoMedia