6 Tore, 2 Ausschlüsse, 3:3-Endstand - 26.000 Zuschauer - das 339. Wiener Derby zwischen dem SK Rapid und FK Austria im Allianz Stadion in Hütteldorf in der 25. Runde der ADMIRAL Bundesliga war ein wahres Spektakel und beste Fußball-Werbung. Sensationell auch: Mit rund 272.000 Zugriffen wurde eine neue Schallmauer im Ligaportal-Liveticker durchbrochen. Ligaportal.at überträgt pro Woche mehr als 1.000 Spiele live. Beim gestrigen Wiener Derby wurde dabei auf Österreichs größtem Fußball-Portal eine neue Benchmark gesetzt.

339. Wiener Derby elektrisierte auch Ligaportal-User im Liveticker

Das 339. Wiener Derby zog die Zuschauer auf dem Rasen und die User auf Ligaportal.at bzw. in der App in seinen Bann.

Der kompetente, langjährige Ligaportal-Reporter Antonio Perner tickerte dabei mit aller Begeisterung und Leidenschaft diese hochemotionale Prestige-Partie und lebte das Ligaportal-Motto: "Reinklicken ist wie mitkicken".

Fotocredit: Ligaportal