Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

SCR Altach verpflichtet Darijo Pecirep

Der Bundesliga-Aufsteiger Cashpoint SCR Altach gibt bekannt, dass Stürmer Darijo Pecirep für  ein Jahr plus Option auf ein weiteres Jahr verpflichtet wurde. Der 22-jährige Kroate ist die nächste Neuverpflichtung des Bundesligaaufsteigers für die Saison 2014/15 und kommt vom Regionalligisten Wallern.

 

 

Darijo Pecirep absolvierte in der vergangenen Saison 28 Spiele in der Regionalliga Mitte und erzielte dabei 12 Tore für den SV Wallern, aktueller Club der Ex-Altacher Petr Vorisek und Eric Zachhuber. Der 1,87 Meter große Mittelstürmer konnte in den Trainingseinheiten sowie beim Test gegen GC Zürich Trainer Damir Canadi überzeugen und kommt ablösefrei zum SCRA.

 

Altach-Aigner-610

 

Zellhofer setzt auf Tore von Pecirep

Sportdirektor Georg Zellhofer zur Neuverpflichtung: „Mit Darijo Pecirep haben wir einen Perspektivspieler gefunden, der als Spielertyp mit seinem Potential Schritt für Schritt an Hannes Aigner herangeführt werden soll. Mit seinen 22 Jahren passt er sehr gut ins Gefüge der Mannschaft und wir hoffen, dass er vor allem mit Toren auf sich aufmerksam machen kann."

 

Steckbrief:

Name: Darijo Pecirep
Geburtsdatum: 14.08.1991
Nationalität: Kroatien
Größe: 187 cm
Position: Stürmer

 

Foto: GEPA-Pictures/Red Bull

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste tipico-Bundesliga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter