Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Paukenschlag: SKN-Kapitän Lukas Thürauer beendet Profikarriere!

Der SKN St. Pölten gibt die vorzeitige Vertragsauflösung mit Kapitän Lukas Thürauer bekannt. "Der Klub will den Kader für das Frühjahr ein wenig verkleinern, deshalb haben wir uns letztendlich darauf geeinigt, meinen Vertrag mit sofortiger Wirkung aufzulösen", so der Mittelfeldspieler, der seine Profikarriere mit 30 Jahren beenden wird: "Ich werde meine Profikarriere damit nicht erst im Sommer, sondern schon jetzt beenden." Thürauer, der im Herbst nur auf sieben Einsätze kam, absolvierte insgesamt 224 Spiele für den SKN und wird beim ersten Heimspiel gegen Mattersburg (10. Februar) offiziell verabschiedet.

 

Lukas Thürauer beendet mit nur 30 Jahren seine Profikarriere. Foto: Josef Parak

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste tipico-Bundesliga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter