Der FC Flyeralarm Admira hat den Vertrag mit Fabio Strauss verlängert. Der neue Kontrakt mit dem 23-jährigen Innenverteidiger läuft nun bis Juli 2019. „Ich fühle mich wohl bei der Admira und spüre viel Vertrauen von Seiten des Vereins. Es ist hier im Verein viel Positives passiert in den vergangenen Monaten und unser gemeinsamer sportlicher Erfolg ist für mich ein großer Antrieb, die Mannschaft auch in Zukunft maximal zu unterstützen“, sagt Fabio Strauss. Manager Amir Shapourzadeh freut sich, dass Strauss der Admira erhalten bleibt. „Fabio Strauss ist ein wichtiger Spieler in unserer Defensive, der sich bei uns hervorragend entwickelt hat. Er ist sportlich und menschlich ein feiner Kerl, den wir sehr gerne weiter als Teil unserer Mannschaft an Bord haben.“ 

 

Fabio Strauss hat seinen mit Saisonende auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert. Foto: GEPA pictures/Red Bull Media

 

Spielplan Admira Wacker