Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

LASK präsentiert Jubiläums-Trikot!

Anlässlich des 110-jährigen Vereinsjubiläums werden die Spieler des LASK in den kommenden Wochen in einem Jubiläums-Trikot auflaufen. „Es freut uns Sponsoren zu haben, die uns bei diesem innovativen Schritt so gut unterstützen, denn #GEMEINSAMSINDWIRLASK. Die Freude auf das Jubiläums-Trikot im gesamten Umfeld ist bereits zu spüren!“, erklärt LASK-Präsident Siegmund Gruber. Das limitierte Dress der Eigenmarke "FORZA ASK" kann ab den kommenden Tagen bei Machsport und den Heimspielen der Oberösterreicher erworben werden.

 

So sieht das limitierte LASK-Trikot anlässlich des 110-jährigen Vereinsjubiläums aus. Foto: LASK

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste tipico-Bundesliga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter