Der RZ Pellets WAC gibt den dritten Neuzugang in dieser Transferperiode bekannt: Der 24-jährige Offensiv-Spieler Saša Jovanović kommt von FK Cukaricki aus der serbischen 1. Liga nach Wolfsberg und unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2019 mit einer vereinseitigen Option auf ein weiteres Jahr. Jovanović wird am Donnerstag ins Mannschaftstraining der Kärntner einsteigen. WAC-Coach Heimo Pfeifenberger freut sich über die Neuerwerbung: „Saša ist ein schneller und dynamischer Spieler, der sowohl links als auch rechts außen spielen kann. Mit ihm haben wir eine weitere Option, die uns gut tun wird.“ Der Neuzugang selbst meint zu seiner neuen Aufgabe: „Ich freue mich sehr, dass ich nun hier bin. Ich will meine Stärken für die Mannschaft und den Verein einsetzen und so viel Spielzeit wie möglich sammeln.“