Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Josef Hickersberger kehrt zum SK Rapid zurück!

Der vorletzte Meistertrainer, Josef Hickersberger, kehrt in ehrenamtlicher Funktion zum SK Rapid Wien zurück. So wird der 69-Jährige, der 2005 als Coach den Meisterteller nach Hüttteldorf holte, künftig Mitglied im Beirat der SK Rapid GmbH, wie das Gremium offiziell heißt. Der Beirat dient der Förderung der sportlichen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklung der SK Rapid GmbH. Dieser setzt sich aus bis zu vier Vertretern der größten Sponsoren, drei auf der Hauptversammlung gewählten Vertretern der Vereinsmitglieder, einem Vertreter mit profunden Kenntnissen in der öffentlichen Verwaltung, bis zu vier Vertretern aus dem Präsidium des SK Rapid und derzeit vier Vertretern aus Sport und Wirtschaft, die keine relevante wirtschaftliche Beziehung zum SK Rapid haben. Dazu zählt nun Josef Hickersberger, der sagt: "Ich freue mich sehr, künftig ehrenamtlich für den Verein tätig zu sein, bei dem ich als Spieler und Trainer großartige Zeiten erleben durfte."

 

Der vorletzte Meistertrainer, Josef Hickersberger, kehrt in ehrenamtlicher Funktion zum SK Rapid retour. Foto: Screenshot/Youtube

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste tipico-Bundesliga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter