Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Diesen Hammer-Gegner wünscht sich Salzburg-Trainer Marco Rose im Halbfinale

Was war das gestern für ein spektakulärer Fußballabend?! Eine Woche nach der 2:4-Niederlage bei Lazio Rom drehte der FC Salzburg im Rückspiel am Donnerstag innerhalb von zehn magischen Minuten einen 0:1-Rückstand und feierte am Ende einen fulminanten 4:1-Heimsieg, der den Aufstieg ins Halbfinale der Europa League bedeutete (zum Spielbericht). Heute um 12 Uhr erfahren die Salzburger, gegen wen es in der Runde der letzten vier geht. Die möglichen Gegner haben es in sich: Arsenal London, Atletico Madrid, Olympique Marseille. Wen wünscht sich eigentlich der Erfolgstrainer der Bullen? „Atletico ist natürlich ein Brett, sehr, sehr unangenehm, nicht das Arsenal keines wäre. Marseille waren wir schon, also die Kugeln heiß machen und Arsenal ziehen“, so der Deutsche.

 

Mit welchem dieser drei Klubs bekommen es die Salzburger im Halbfinale der EL zu tun? Foto: GEPA pictures/Red Bull Media, Grafik: Ligaportal

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste tipico-Bundesliga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter