Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

SV Mattersburg verkündet zahlreiche Zu- und Abgänge!

Der SV Mattersburg steht vor einem großen personellen Umbruch. Wie Mattersburgs Obmann Martin Pucher gegenüber der BVZ bestätigt, gibt es bereits einige Zu- und Abgänge zu vermelden. Neben Patrick Salomon, der vom SCR Altach zu den Burgenländern stößt, konnte der SVM mit dem ehemaligen Austrianer Marko Kvasina, Rapids Andreas Kuen und Daniel Kerschbaumer, der von Blau-Weiß Linz kommt, drei weitere Österreicher verpflichten. Im Sturm sollen der 22-jährige Aserbaidschaner Ramil Sheydaev, der von Qarabag Agdam kommt und bereits zwei Champions-League-Spiele vorzuweisen hat, sowie der 24-jährige Spanier Jefte Betancor Sanchez (kommt von Regionalligist Stadl Paura) künftig für Tore sorgen. Außerdem bestätigte Pucher, dass noch ein, zwei Zugänge folgen könnten.

 

Thomas Salamon wechselt vom SCR Altach zum SV Mattersburg. Foto: GEPA pictures/Red Bull Media

Vertragsverlängerungen

Neben Mitteldspieler Michael Perlak verlängerten auch Mario Grgic und Fran Sanchez ihre Verträge beim SVM. Auch der routinierte Stürmer Patrick Bürger wird den Burgenländern erhalten bleiben. Innenverteidiger Thorsten Mahrer hat ebenso einen neuen Vertrag unterzeichnet und wird damit auch in der kommenden Saison das Innenverteidiger-Paar mit Kapitän Nedeljko Malic bilden. 

Zahlreiche Abgänge

Die Red-Bull-Leihgaben Smail Prevljak und Masaya Okugawa kehren bekanntlich zum FC Red Bull Salzburg zurück. Zudem wurden die Verträge von Michael NovakManuel Seidl und Stefan Maierhofer nicht verlängert. Wie es für sie weitergeht, steht noch in den Sternen. Der „Major“ denkt noch nicht an ein Karriereende und meinte gestern im Sky-Interview, dass er weiterhin aktiv Fußball spielen möchte. Die Zeichen auf Abschied stehen auch bei Markus Pink. Er soll beim WAC ein Thema sein. Florian Sittsam möchte die Burgenländer ebenfalls verlassen. 

Stefan Maierhofer wird den SV Mattersburg verlassen. Foto: GEPA pictures/Red Bull Media

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste tipico-Bundesliga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter