Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Berater bestätigt: Viele Anfragen für Deni Alar!

Günter Kreissl, Geschäftsführer Sport des SK Sturm Graz, wird in diesem Sommer wohl mehrere Spieler abgeben müssen, als ihm lieb ist. Neben James Jeggo und Marvin Potzmann, die bereits fix weg sind, stehen nun auch bei Thorsten Röcher die Zeichen auf Abschied. Der deutsche Zweitligist FC Ingolstadt wird wohl eine in Röchers Vertrag verankerte Ausstiegsklausel ziehen und den 26-jährigen Niederösterreicher nach Bayern lotsen. Diese soll bei rund einer Million Euro liegen. Eine relativ günstige Ausstiegsklausel soll laut Kurier auch der zweitbeste Torschütze in dieser Saison, Deni Alar, haben. Sein langjähriger Berater Franz Masser bestätigt: „Es gibt viele Anfragen, auch aus Top-Ligen.“ Nach den Länderspielen gegen Russland, Deutschland und Brasilien soll eine Entscheidung um Alars sportliche Zukunft fallen. 

 

Stefan Hierländer (rechts im Bild) bleibt. Deni Alar und Thorsten Röcher könnten den SK Sturm hingegen verlassen. Foto: Richard Purgstaller

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste tipico-Bundesliga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter