Der RZ Pellets WAC konnte am Dienstag zwei wichtige Personalien klären: Michael Sollbauer, der schon seit 2010 für die Wölfe spielt, bleibt zwei weitere Jahre bei den Kärntnern. "Ich freue mich über die Vertragsverlängerung. Ich hatte gute Gespräche mit dem neuen Trainer sowie dem Vorstand. Ich bin davon überzeugt, dass wir in der kommenden Saison eine gute Performance abliefern können. Wir wollen auch unseren Fans nach dieser Saison etwas zurückgeben. Dafür werden wir uns nach dem Urlaub gut vorbereiten", sagt der Abwehrspieler. Neben Sollbauer unterschreibt auch Christian Dobnik, der ebenfalls seit 2010 beim RZ Pellets WAC zwischen den Pfosten steht, ein neues Arbeitspapier. "Ich bin froh, dass ich auch in der nächsten Saison ein Teil des Vereins bin. Ich fühle mich hier, wie schon oft betont, sehr wohl und werde auch in der nächsten Saison mit dem neuen Ligenformal alles geben", erklärt der Tormann. 

 

Michael Sollbauer, seit 2010 beim WAC, verlängert seinen Vertrag um weitere zwei Jahre. Foto: Harald Dostal