Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Bundesliga: Altach verpflichtet Flügel-Rakete

Der Cashpoint SCR Altach verstärkt seine Offensive mit einem alten Bekannten. Joshua Gatt, der bereits in der Saison 2010/11 das Trikot der Altacher trug und dabei in 18 Pflichtspielen sechs Tore erzielte, kehrt zum SCR Altach zurück, wo der Rechtsaußen einen Einjahresvertrag plus Option auf Verlängerung unterzeichnet. Bis Jänner 2018 stand der US-Amerikaner in seiner Heimat bei den Colorado Rapids unter Vertrag. Seither war der 26-Jährige ohne Verein. 

 

Bundesliga Transfers

 

"Es ist schön wieder in Europa spielen zu dürfen"

„Mit der Verpflichtung von Joshua Gatt erhalten wir eine weitere Qualitätssteigerung im Kader. Gatt verfügt über eine enorme Geschwindigkeit, ist flexibel einsetzbar, kennt die Abläufe in Altach bereits und kann uns deshalb sofort weiterhelfen“, sagt SCRA-GF Georg Zellhofer über den pfeilschnellen US-Boy.

Joshua Gatt selbst meint zu seiner Rückkehr ins Ländle: „Ich bin froh, dass es mit dem Engagement in Altach geklappt hat. Es ist schön wieder in Europa spielen zu dürfen. Durch meine Vergangenheit beim Klub kenne ich den Verein und das Umfeld bereits und möchte mit dem SCRA wieder voll durchstarten“, so der 26-Jährige.

Altachs Neuzugang Joshua Gatt soll mit seinem enormen Tempo für Gefahr auf der rechten Außenbahn sorgen. Foto: SCRA

 

Österreichische Bundesliga Spielplan

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste tipico-Bundesliga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter