Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

TSV Hartberg hat Sturms Fabian Schubert im Visier

Der TSV Prolactal Hartberg hat offenbar ein Auge auf Fabian Schubert geworfen. Schuberts Berater Max Hagmayr bestätigt gegenüber der Kronen Zeitung: "Er will zu Hartberg, der Klub will ihn. Aber noch klemmt der Abgang am lieben Geld.“

Schubert spielt in der Kampfmannschaft der Blackys aktuell keine Rolle, für die Regionalliga-Mannschaft der Grazer absolvierte er allerdings 20 Spiele, in denen er 12 Tore sowie eine Vorlage verbuchen konnte. Der Vertrag des 23-jährigen Kärntners beim SK Sturm Graz läuft noch bis Sommer 2019.

 

Fabian Schubert (hier im Zweikampf mit Rapids Max Hofmann) möchte zum TSV Hartberg wechseln. Foto: Richard Purgstaller

 

Transfers Tipico Bundesliga

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste tipico-Bundesliga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter