Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Golden Boy Award: Amadou Haidara in den Top 20

Große Ehre für Red Bull Salzburgs Amadou Haidara. Der 20-jährige Malier befindet sich weiterhin auf der Kandidatenliste für den "Golden Boy Award", der seit 2003 von der italienischen Zeitung Tuttosport an der besten U21-Spieler Europas vergeben wird. 

Die Konkurrenz für Haidara ist allerdings enorm: Mit Kylian Mbappe ist etwa ein französischer Weltmeister nominiert. Der 19-jährige Offensivmann von Paris Saint Germain gilt als großer Favorit und könnte der erste Youngster sein, der den begehrten Award zwei Mal abstaubt. 

Amadou Haidara steht auf der Kandidatenliste für den besten U21-Kicker Europas. Foto: GEPA pictures/Red Bull Media

Die Nominierten 

 

 

Bundesliga live

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste tipico-Bundesliga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter