Die Trainersuche des SK Sturm Graz ist bereits voll im Gange. Auch wenn Sportchef Günter Kreissl bei der gestrigen Pressekonferenz betont hat, nichts überstürzen zu wollen und das Motto 'Qualität vor Zeitdruck' gelte, scheint eine zeitnahe Lösung wahrscheinlich.

Als Top-Kandidat auf den vakanten Trainerposten gilt weiterhin Roman Mählich, der laut Kleine Zeitung am Montag bereits in Graz gewesen sei.

WAC-Erfolgscoach Christian Ilzer wird Heiko Vogel jedenfalls nicht nachfolgen. Der 41-jährige gebürtiger Steirer sagte den Grazern bereits ab: „Ich bin gerade in ein Haus hinein und werde dieses nicht wieder fluchtartig verlassen - Ich bleibe beim WAC“, stellt Ilzer gegenüber der Kleinen unmissverständlich klar.

Ob er mit Sturm verhandelt hat, wollte der WAC-Trainer nicht kommentieren. 

Christian Ilzers vollste Konzentration gilt dem RZ Pellets WAC. Foto: Josef Parak

 

 

Österreichische Bundesliga Tabelle