Allgemein

Bis Sommer 2021: Rapid verlängert mit Dejan Ljubicic

Der SK Rapid Wien hat am Freitag im Rahmen einer Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel gegen Wolfsberg (Sonntag, ab 14:30 Uhr im Live-Ticker) die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Youngster Dejan Ljubicic verkündet. Der 21-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb ein neues Arbeitspapier, das bis Sommer 2021 gültig ist.

Rapid-Coach Didi Kühbauer sprach von einer guten Entscheidung, charakterisierte den U21-Teamspieler als willensstarken Spieler, der „immer sein Bestes für die Mannschaft gibt“.

Dejan Ljubicic, der seit seinem 9. Lebensjahr für den SK Rapid spielt, bedankte sich bei den Verantwortlichen und erklärte: „Ich bin ein richtiger Rapidler. Ein Vorbild ist für mich unser Trainer, der in Spanien und Deutschland gespielt hat. Das will ich auch, aber vorher noch mit Rapid Titel gewinnen."

Dejan Ljubicic hat seinen Vertrag bei Rapid bis Sommer 2021 verlängert. Foto: GEPA/Wien Energie

 

 

Bundesliga Tabelle

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten