Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Nach Hattrick gegen Rosenborg: Minamino zum Europa-League-Spieler der Woche gewählt

Schöne Auszeichnung für Takumi Minamino: Der 23-jährige Japaner, der am Donnerstag beim 5:2-Auswärtssieg des FC Salzburg gegen Rosenborg BK (Spielbericht) drei Tore erzielte, wurde zum Europa-League-Spieler der Woche gewählt.

Minamino setzte sich bei der User-Wahl gegen Mathieu Valbuena (Fenerbahce Istanbul), Kostas Fortounis (Olympiacos Piräus) und Mijat Gacinovic (Eintracht Frankfurt) durch.

„Ich freue mich sehr, das war für mich der beste Tag in Salzburg“, jubelte der Japaner nach seinem Hattrick in der ersten Halbzeit.

 

 

Zum Europa-League-Live-Ticker 

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste tipico-Bundesliga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter