Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Rapid: Westliga-Bomber überzeugte im Probetraining

Es verdichten sich die Anzeichen, dass der SK Rapid Wien schon bald einen Torjäger aus der Regionalliga West verpflichtet.

Wie Rapid-Sportchef Fredy Bickel gegenüber dem Kurier bestätigt, hat Marco Grüll vom TSV St. Johann das Interesse der Hütteldorfer geweckt: „Grüll hat beim Probetraining einen guten Eindruck hinterlassen. Er ist ein Kandidat für einen Transfer zu Rapid II mit Option auf mehr. Aber entschieden ist noch nichts", so der Schweizer. 

Der 20-jährige Stürmer hat in der laufenden Saison eine überragende Torquote vorzuweisen. In insgesamt 17 Pflichtspielen jagte Grüll das Leder 19 Mal ins Netz.  

Marco Grüll vom TSV St. Johann könnte schon bald für den SK Rapid Wien auflaufen. Foto: GEPA pictures/Red Bull Media

 

 

Bundesliga live

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste tipico-Bundesliga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter