Einen Tag nach dem fulminanten 6:1-Heimsieg über den TSV Hartberg ("Ordentliche Abreibung: Nachzügler Altach holt Hartberg von Wolke sieben!") gibt der Cashpoint SCR Altach bekannt, dass man an dem zuletzt schwer angezählten Trainer Werner Grabherr festhält.

Damit wird der 33-Jährige die Vorarlberger auch im Frühjahr coachen. 

 

Werner Grabherr bleibt Trainer des Cashpoint SCR Altach: Foto: Josef Parak 

6:1 gegen Hartberg habe gezeigt, welches Potenzial in der Mannschaft steckt 

„Wir sind in Altach alle enttäuscht über den Verlauf und die Punkteausbeute der Herbstsaison. Trotzdem haben wir intern einhellig an unserem Trainer Werner Grabherr festgehalten. Der gestrige Kantersieg gegen Hartberg befreit uns zwar noch lange nicht von allen sportlichen Sorgen, hat aber doch gezeigt, welches Potenzial in der Mannschaft steckt", stellt Altach-Präsident Karlheinz Kopf klar. 

"Werner Grabherr hat daher weiterhin unser Vertrauen und bleibt definitiv Trainer unserer Profimannschaft. Wir werden aber in den nächsten Tagen mit ihm und dem Geschäftsführer Sport, Georg Zellhofer, die erforderlichen Maßnahmen für eine erfolgreiche Gestaltung der Frühjahrssaison beraten“, so Kopf weiter.

 

Österreichische Bundesliga live